Musikverein Eresing

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten



Vom 27. Juni bis 1. Juli 2002 fand bei uns das Bezirksmusikfest des Bezirks Lech/Ammersee statt. Auf folgenden Seiten erfahren Sie mehr über den Ablauf des überaus gelungenen Festes. Ebenso präsentieren wir unter Highlights eine kleine Photoreportage über die Festtage.

Der Musikverein Eresing bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern und Freiwilligen, die zum Gelingen des 25. Geburtstages des Musikvereins Eresing und des 35. Bezirksmusikfestes beigetragen haben.
Ganz besonders wollen wir uns bei der freiwilligen Feuerwehr Eresing bedanken, ohne deren Hilfe unsere Festtage nicht so reibungslos verlaufen wären, wie sie verlaufen sind. Wo immer Not am Mann war, sprang die Feuerwehr sofort helfend ein. Stellvertretend für alle Feuerwehrleute (Männer wie Frauen) sei hier Peter Eppli genannt, der eine hervorragende Organisation leistete und seine Feuerwehrmänner immer richtig einzusetzen wußte. In diesen fünf Tagen hat sich die Verbundenheit zwischen Musikverein und Feuerwehr vertieft und sehr zum Zusammengehörigkeitsgefühl der Gemeinde beigetragen.